WUNDERWERKE SKYPT mit Eva-Maria Admiral

In dieser Ausgabe von WUNDERWERKE SKYPT ist Eva-Maria Admiral zu Gast bei Martin Scott, der ihr aktuelles Buch "Schön ohne Aber - Wie wir von Körperhass zu Körperliebe finden" (SCM Verlag - ISBN: 978-3-7751-5933-3) gelesen hat. Und je mehr er darin las, desto unsicherer wurde er, ob er wohl der richtige Gesprächspartner für die Schauspielerin, Rhetorik- & Stimmtrainerin und Autorin Eva-Maria Admiral sein würde, über ihr Buch, das maßgeblich von Frauen, von viel Körperhass und einem Weg aus diesem Teufelskreis hinaus handelt. Für den Gesprächsgastgeber überraschend findet er sich auf einmal mit in der Verlosung des Themas, selbst Vater dreier Mädchen, welchen Beitrag Männer im Leben von Frauen (nicht) leisten und das die selben Teufelskreise, thematisch nur anders gelagert, genauso auch auf Männer warten. Ein packendes Gespräch über Identität und einen Weg vom Selbsthass zur Selbstfürsorge und -liebe - mit Eva-Maria Admiral aus Salzburg/Österreich.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer und auf Google-Podcasts und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung. Mehr Infos zum Format unter www.wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Den Podcast zu produzieren, ist für Wunderwerke aufwändig und teuer. Daher bitten wir freundlich um finanzielle Hilfe im Gegenwert dessen, was er Dir und Ihnen wert ist: www.wunder-werke.de/spenden.

#wunderwerke_skypt #evamariaadmiral #martinscott

Zurück