Pascal Görtz

"Ich will möglichst alle Beteiligte eines Entwicklungsprozesses an einem Tisch halten."

 

_G2A6190 - sw.jpg Pascal Görtz (Jahrgang 1976) beschäftigt sich seit 2008 als Chefredakteur des christlichen “Magazins zum Selberglauben” DRAN NEXT intensiv mit der Lebenswelt Junger Erwachsener. Darüber hinaus engagiert er sich ehrenamtlich als Vorsitzender des mehrsucher e. V., einer gemeinnützigen christlichen Kultur- und Gottesdienstinitiative, die für ein Wohnviertel in einem Düsseldorfer Vorort Wohnzimmergottesdienste, kulturelle Veranstaltungen und weitere Nachbarschaftsprojekte initiiert. Bei seiner Arbeit hilft ihm auch seine musische Ader. Mit seiner Band ambergrain spielt der Singer/Songwriter akustischen Wohnzimmerpop, in dem er seinen Glauben in musikalischer Sprache formuliert.

Auf der Plattform Wunderwerkes stellt Pascal Görtz seine Fähigkeiten, neue Gottesdienste und insbesondere dialogische Verkündigungsstile zu entwickeln den Partnern von Wunderwerke zu Verfügung. Insbesondere seine Erfahrung mit neuen Gottesdienstformen und dialogischen Verkündigungsstilen kommen dabei zur Geltung. Diese Fähigkeiten lässt er in seinem Engagement in allen Beratungs- und Begleitungsprozessen an erster Stelle wirken. Der unbedingte Wille zur Kooperation leitet ihn dabei in allen Arbeitsprozessen, möglichst alle Beteiligten aktiv an einem Tisch zu halten.

WUNDERWERKE E. V.

c/o Weigle-Haus, Hohenburgstraße 96, 45128 Essen
+49 (0) 201 4553175 | info@wunder-werke.de
KD-Bank eG | IBAN: DE24350601901014104018 | BIC: GENODED1DKD

KONTAKT | IMPRESSUM