Frank Lederer

"Konzepte und Strategien zu entwickeln, gehört zu meinen Leidenschaften."

 

Frank Lederer 2 - sw.jpg

Frank Lederer ist Gründer, Aufbauer und Initiator; und als solcher Evangelist, Gemeindeentwickler und Pionier. Seine Leidenschaft folgt der Vision, einzelne Personen oder Gemeinden, einzelne Vereine oder Verbände herauszufordern und mit ihnen eine Vision und eine handlungsorientierte Strategie zu entwickeln. Sein in Beratung und Begleitung und in Seminaren und Workhops eingesetztes Know How strebt stets nach der Förderung von Menschen und Organisationen, dort, wo Konzepte erstellt oder überarbeitet werden müssen.

Frank Lederer verfügt über eine 25-jährige Praxiserfahrung im Bereich von lokaler, regionaler und überregionaler Jugend- und Gemeindearbeit und ist bis heute in diversen überregionalen Projekten involviert. Wo auch immer er tätig war, ob in der VIVAVOX-Jugendgemeinde in Genthin/Sachsen-Anhalt, in der CVJM-FABRIK in Reichenbach/Sachsen oder auch beim CVJM-Landesverband Sachsen – die Ausrichtung dessen, was er tat, war stets davon geprägt, Neues zu gründen, Bestehendes zu verändern, missionarisch zu denken, zu sprechen und zu handeln und als Pionier für Innovation voranzugehen.

Zuletzt leitete er die „Zuhause für Kinder“-Arbeit der Evangelischen Matthäus-Kirchengemeinde Bremen-Huchting, die Kindern und Jugendlichen aus wirtschaftlich gebeutelten Familien auf 500 m2 ein zweites Zuhause anbietet. Seit Sommer 2017 hat er sich Wunderwerke als Referent angeschlossen und setzt seitdem seine Fähigkeiten als Verkündiger und seine Kompetenzen in Beratungs- und Begleitungsprozessen für Wunderwerkes Partner ein.

 

Profil zu Frank Lederer (210,4 KB)

E-Mail an Frank Lederer

 

 

WUNDERWERKE E. V.

c/o Weigle-Haus, Hohenburgstraße 96, 45128 Essen
+49 (0) 201 4553175 | info@wunder-werke.de
KD-Bank eG | IBAN: DE24350601901014104018 | BIC: GENODED1DKD

KONTAKT | IMPRESSUM