Björn Wagner

„Nicht die Kirche hat eine Mission, sondern die Mission hat eine Kirche.“

 

www.jensarbogast.de_46A8569.jpeg

Björn Wagners Herz schlägt für Entwicklungen und Veränderungen in der Jugend-, Gemeinde- und kirchlichen Arbeit. Ob vor Ort oder unterwegs – immer stellt er die Fragen nach dem nächsten Schritt, stets im Fokus, die Balance hinzubekommen zwischen inspirierender, kreativer und authentischer Verkündigung einerseits und der Anbindung an die kulturellen Bedingungen von Zielgruppen andererseits. Diesen Fokus verfolgt er als Dozent, Schulungsreferent, Coach, Verkündiger und Autor ebenso, wie auch als CVJM-Sekretär im CVJM-Kreisverband Dillkreis (Herborn).

Sein Lieblingsplatz ist da, wo sich Gemeinschaft, Kirche und Jugendarbeit auf eine Reise zu mehr missionarischer Relevanz machen wollen. Dabei nicht nur die richtigen, sondern auch die wichtigen Fragen zu finden und daraufhin die Weichen auf Veränderung zu stellen, gemeinsam Wege zu entdecken aus den Erkenntnissen Schritte zu erarbeiten, lässt ihn gerne in seinen Tätigkeitsfeldern unterwegs sein.

 

Ausführliches Profil zu Björn Wagner (241,6 KB)

E-Mail an Björn Wagner

 

Foto: www.jensarborgast.de

WUNDERWERKE E. V.

c/o Weigle-Haus, Hohenburgstraße 96, 45128 Essen
+49 (0) 201 4553175 | info@wunder-werke.de
KD-Bank eG | IBAN: DE24350601901014104018 | BIC: GENODED1DKD

KONTAKT | IMPRESSUM