WUNDERWERKE SKYPT mit Torsten Hebel

"Ich plädiere dafür, dass wir offen mit unseren Biografien und mit unserem Scheitern umgehen! Daher: Nichts schneiden, hörst du?!" Torsten Hebel ist offenherzig und tiefenentspannt - und scheinbar zu allem bereit: "Wenn ich eines im Leben gelernt habe, dann, dass alles passieren kann, und ich schließe gar nichts mehr aus. Vielleicht bin ich in fünf Jahren Papst, wer weiß?!" Dabei liegt auch schon so viel Erlebtes und Erreichtes hinter ihm, dem Prediger, Kabarettisten, JesusHouse-Speaker, Schauspieler, Tischler und BLU:BOKS-Gründer in Berlin. Höchste Zeit, ein sehr dichtes Gespräch über Irrungen und Wendungen im Leben, über Gott und Glaube, über Persönlichkeitsentwicklung und Berufung mit Torsten Hebel zu führen - bevor er im Rahmen eines möglichen Pontifexes keine Zeit mehr hat für Wunderwerke.

Wunderwerkes Podcast - auch auf Spotify, iTunes und YouTube. Den Podcast in Corona-Krisenzeiten zu produzieren, ist für Wunderwerke aufwändig und teuer. Daher bitten wir freundlich um finanzielle Hilfe im Gegenwert dessen, was er Dir und Ihnen wert ist: www.wunder-werke.de/spenden #wunderwerkestayswithyou

Zurück