WUNDERWERKE SKYPT mit Simon Schild

Folge 207

33:50

Download 38.8 MB MP3 audio.

Beschreibung

Simon Schild leitet einen Bauernhof. Wenn er aus dem Fenster schaut, fährt der Bauer mit einem Trecker an ihm vorbei. Und wenn er aus der Tür geht, steht ihm vermutlich ein Ungarisches Zwackelschaf gegenüber. Simon Schild leitet den Kirschkamperhof, ein Erlebniscamp für Kinder und Jugendliche am Niederrhein, aber dort, wo üblicherweise bis zu sieben Tage/Woche Hunderte Kinder und Jugendliche herumspringen, ist es momentan sehr still. Nur der Bauer, sein Trecker und die Zwackelschafe sind noch zu hören. Wunderwerkes Podcast - auch auf Spotify, iTunes und YouTube. Den Podcast in Corona-Krisenzeiten zu produzieren, ist für Wunderwerke aufwändig und teuer. Daher bitten wir freundlich um finanzielle Hilfe im Gegenwert dessen, was er Dir und Ihnen wert ist: wunder-werke.de/spenden #wunderwerkestayswithyou

Abonnieren

Mit iTunes abonnieren

RSS

WUNDERWERKE E. V.

c/o Weigle-Haus, Hohenburgstraße 96, 45128 Essen
+49 (0) 201 4553175 | info@wunder-werke.de
KD-Bank eG | IBAN: DE24350601901014104018 | BIC: GENODED1DKD

KONTAKT | IMPRESSUM