WUNDERWERKE SKYPT mit Oliver Binder

In Salzburg in Österreich entsteht etwas kleines, etwas ganz feines: ein offener Jugendtreff, eröffnet aus christlicher Wertehaltung heraus und in freier christlicher Trägerschaft – und als solches in Österreich etwas Besonderes. Gründer Oliver Binder erzählt im Gespräch mit Martin Scott vom Abschluss seiner langjährigen Arbeit als Jugendreferent in der Evangelischen Kirche in Österreich und wie er zum Ende dieser Zeit innerlich unruhig wurde, ob – nicht zuletzt auch aus geistlicher, aber vor allem aus sozio-kultureller Perspektive – Jugendliche seines neuen Lebensortes Salzburg ein anderes christliches Angebot, auch aus anderer Haltung heraus, benötigen, um den Antworten zu Fragen ihres Lebens näher zu kommen. WUNDERWERKE SKYPT nachdenklich mit mit Oliver Binder über einen beruflichen wie auch auch persönlichen und geistlichen Neuaufbruch im Leben.

Weitere Informationen zur Arbeit von Oliver Binder: www.teilweise.or.at.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf YouTube und überall dort, wo’s Podcasts gibt, zur Verfügung. Mehr Infos zum Format unter www.wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Den Podcast zu produzieren, ist für Wunderwerke aufwändig und teuer. Daher bitten wir freundlich um finanzielle Hilfe im Gegenwert dessen, was er Dir und Ihnen wert ist: www.wunder-werke.de/spenden.

#wunderwerke_skypt

Zurück