WUNDERWERKE SKYPT mit Michael Diener

Folge 232

54:17

Download 58.2 MB MP3 audio.

Beschreibung

Elf Jahre lang war Michael Diener Präses im Gnadauer Gemeinschaftsverband. Im Winter-Halbjahr 2019/2020 stand seine Wiederwahl für eine dritte Amtszeit an, zu der er letztlich nicht mehr antrat und sein Amt niederlegte, obwohl er zunächst angestrebt hatte, erneut zu kandidieren. Vor der einmonatigen Sommerpause skypt Wunderwerkes Martin Scott ein letztes Mal in einem Talk Extended mit einem auskunfts- und debattierfreudigen Michael Diener über das Ringen eines Amtsträgers mit seinem Amt, geistlich-theologischen und gesellschaftlichen Fragestellungen, Personen, Medien - und mit sich selbst. Ein sehr offenes, leidenschaftliches und ehrliches Gespräch. Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf YouTube und überall dort, wo’s Podcasts gibt, zur Verfügung. Mehr Infos zum Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt. Den Podcast zu produzieren, ist für Wunderwerke aufwändig und teuer. Daher bitten wir freundlich um finanzielle Hilfe im Gegenwert dessen, was er Dir und Ihnen wert ist: wunder-werke.de/spenden. #wunderwerke_skypt

Abonnieren

Mit iTunes abonnieren

RSS

WUNDERWERKE E. V.

c/o Weigle-Haus, Hohenburgstraße 96, 45128 Essen
+49 (0) 201 4553175 | info@wunder-werke.de
KD-Bank eG | IBAN: DE24350601901014104018 | BIC: GENODED1DKD

KONTAKT | IMPRESSUM