WUNDERWERKE SKYPT mit Micha Deutschland

„Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist und was Gott von dir fordert, nämlich Gottes Wort halten und Liebe üben und demütig sein vor deinem Gott.“ Der Bibelvers aus Micha 6,8 ist das Motto der weltweiten Bewegung von Christen innerhalb der Micha-Initiative. Der deutsche Ableger, Micha Deutschland, wurde 2008 gegründet, hat sein Büro in Berlin und und wird von dort aus von Stefanie Linner und Valére Schramm geleitet. Im Gespräch mit Wunderwerkes Martin Scott erläutern sie den Grundansatz der Initiative und wie dieser sich von einer eher christlichen Aufklärungs- und Kampagnen-orientierten Initiative zu einer ganzheitlichen Haltungsbewegung von Christen, die deutschlandweit und auch weltweit miteinander vernetzt sind, gewandelt hat.

Gewinne das Kursbuch "Just people" von Micha Deutschland! Zwei Exemplare stehen zur Verlosung parat. Podcast hören, Gewinnspielfrage abwarten, richtige Antwort bis zum 20. März an uns abschicken und an der Verlosung teilnehmen.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung. Mehr Infos zum Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Wir benötigen deine finanzielle Unterstützung, im Gegenwert für unseren Podcast. Wenn du kannst und magst, folge uns bitte zu wunder-werke.de/spenden.

#wunderwerke_skypt #michadeutschland #stefanielinner #valéreschramm #martinscott

Zurück