WUNDERWERKE SKYPT mit Lothar Kosse

Dieses Mal zu Gast auf Wunderwerkes virtuellem roten Sofa - der Gitarrist, Songschreiber und Musikproduzent Lothar Kosse aus Rösrath bei Köln. Nach der Veröffentlichung vieler Alben seit Anfang der 90er, zuletzt auch von "Hausmusik", nahm er sich Zeit, mit Martin Scott über seine Musik, große Gitarren-Helden, die (Un-)Beschreibbarkeit Gottes und sein Leben zu sprechen. Herausgekommen ist ein gut 45-minütiges Gespräch mit einem tief denkenden, schauenden und empfindenden, nahbarem Künstler und eine WUNDERWERKE SKYPT-Sendung mit viel Musikeinspielern (mit freundlicher Genehmung from himself).

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf YouTube und überall dort, wo’s Podcasts gibt, zur Verfügung. Mehr Infos zum Format unter www.wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Den Podcast zu produzieren, ist für Wunderwerke aufwändig und teuer. Daher bitten wir freundlich um finanzielle Hilfe im Gegenwert dessen, was er Dir und Ihnen wert ist: www.wunder-werke.de/spenden.

#wunderwerke_skypt #lotharkosse #martinscott

Zurück