WUNDERWERKE SKYPT mit Julius Georgi

Gebürtig aus dem Erzgebirge stammend, lebt und arbeitet Julius Georgi mittlerweile in Essen und ist mit einem großen Schwerpunkt in der Arbeit mit Kindern im Weigle-Haus tätig. Sich selbst beschreibt der 26-Jährige als einen, dem die leidenschaftlich-verkündigenden Tätigkeiten seines eigenen Jugendreferenten den Weg im Leben gewiesen haben. Aber so gerne er, auch als Zauberkünstler "Bobs Koffer", selbst nun mit Kindern arbeitet - so sehr ist er zur Zeit, wie das gesamte Team dieses bekannten Jugendhauses in Essen, darauf beschränkt, via YouTube Inhalte auf die Bildschirme von Kindern und Jugendliche zu streamen. Was das für ihn bedeutet und welche Leidenschaft ihn noch immer antreibt, darüber spricht er in dieser Folge von WUNDERWERKE SKYPT mit Martin Scott.

Wunderwerkes Podcast - auch auf Spotify, iTunes und YouTube. Den Podcast in Corona-Krisenzeiten zu produzieren, ist für Wunderwerke aufwändig und teuer. Daher bitten wir freundlich um finanzielle Hilfe im Gegenwert dessen, was er Dir und Ihnen wert ist: www.wunder-werke.de/spenden

#wunderwerkestayswithyou

Zurück