WUNDERWERKE SKYPT mit Judy Bailey & Patrick Depuhl

Judy Bailey ist im Bereich christlicher Musik eine Institution und an ihrem nun schon 20 Jahre alten Hit "Jesus in my house" kommt auch heute noch kein Konfirmandenunterricht vorbei. Wie sieht die Geschichte dahinter aus? Und wie sang es sich eigentlich vor ein paar Jahren vor dem Papst auf dem Weltjugendtag der Katholischen Kirche? Weshalb dies nicht das "wichtigste Konzert" für Judy Bailey war, die auch schon zusammen mit Xavier Naidoo, Yvonne Catterfeld, Allee der Kosmonauten und Die Söhne Mannheims auf der Bühne stand und wie sie ein kleines Konzert in einem ungarischen Frauengefängnis für 20 Inhaftierte in diese Reihe einsortiert - alles das erzählt sie zusammen mit ihrem Mann, mit der üblicherweise mit ihr zusammen auf der Bühne steht, Martin Scott in der neuesten Ausgabe von WUNDERWERKE SKYPT.

Unterstütze Judy & Patrick in ihrem Crowdfunding für DAS LEBEN IST NICHT SCHWARZ WEIß auf www.startnext.com/judybailey.

Unterstütze Wunderwerke mit seinem Podcast unter www.wunder-werke.de/spenden.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf YouTube und überall dort, wo’s Podcasts gibt, zur Verfügung. Mehr Infos zum Format unter www.wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

#wunderwerke_skypt

Zurück