WUNDERWERKE SKYPT mit Jay Friedrichs

Der letzte Skype-Anruf von Martin Scott in diesem Jahr geht nach Eschborn bei Frankfurt. Dort lebt und arbeitet Jakob Friedrichs, ein Mann, der mit drei Vornamen aufwuchs, aus denen sich sein bis heute haltender Spitzname herauskristallisierte, der als Jugendlicher Kontakt mit einer Art christlicher Hippies bekam, als Erwachsener "schwer betroffener" Jugendrefeferent und -Sozialarbeiter wurde, um noch später mit seinem Doppelpartner Gofi Müller den äußerst erfolgreichen christlichen Podcast-Talk für "Menschen, die den Zweifler in sich umarmen wollen", zu starten. Das Ergebnis des Anrufs: 55 Minuten dichtes theologisches, geistliches und biografisches Gespräch rund um die Reflektionen und das Leben von Jay Friedrichs.

WUNDERWERKE SKYPT in Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer und auf Google-Podcasts und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung. Mehr Infos zum Format unter www.wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Den Podcast zu produzieren, ist für Wunderwerke aufwändig und teuer. Daher bitten wir freundlich um finanzielle Hilfe im Gegenwert dessen, was er Dir und Ihnen wert ist: www.wunder-werke.de/spenden.

#wunderwerke_skypt #jayfriedrichs #martinscott

Zurück