WUNDERWERKE SKYPT - Eine virtuelle Tasse Kaffee mit Martin Dreyer (Teaser)

Folge 204

03:48

Download 4.8 MB MP3 audio.

Beschreibung

In diesen besonderen Tagen, in denen wir nicht raus können und damit unsere Auftrageber lokal nicht unterstützen können, wollen wir dennoch da sein, unterhalten und informieren, inspirieren und dennoch verbreiten, wofür wir stehen. Ganz famos Pate für Wunderwerkes Anliegen von Evangelisierung und Innovation in Kirche und Jugendarbeit kann Martin Dreyer stehen. Mit ihm zu plaudern ist jedes Mal ein Genuss. Einer, der seinen Auftrag sieht und sich dennoch selbst nicht zu wichtig nimmt. Wer Martin gegenüber sitzt, hat einen sehr aufmerksamen Zuhörer und einen, der sein Herz immer seinem Gegenüber zugewandt hat. Höchste Zeit in diesen Tagen mal nachzuhorchen, wie's ihm in Corona-Berlin aktuell geht, ihm und seiner Familie; was er aktuell eigentlich macht respektive machen würde und was ihn vielleicht umtreiben würde, wenn keine Pandemie herrschen würde. Das Gespräch senden wir am Mittwoch, den 25. März - heute senden wir einen kurzen Teaser. Auch auf Spotify, iTunes und YouTube. #wunderwerkestayswithyou

Abonnieren

Mit iTunes abonnieren

RSS

WUNDERWERKE E. V.

c/o Weigle-Haus, Hohenburgstraße 96, 45128 Essen
+49 (0) 201 4553175 | info@wunder-werke.de
KD-Bank eG | IBAN: DE24350601901014104018 | BIC: GENODED1DKD

KONTAKT | IMPRESSUM