Wenn Gott über seinen Gartenzaun guckt

Folge 81

03:22

Download 2.8 MB MP3 audio.

Beschreibung

Einmal über den Gartenzaun geguckt - und Jugendliche auf einem gefährlichen Gerüst gesehen. Sich kurz gefragt, ob er hier mal für Recht und Ordnung sorgen sollte und sich dabei ertappt, dass man das als Erwachsener wohl zu tun hat, ob man nun will oder nicht - und schon ist Radio MK-Kolumnist Martin Scott wieder bei einem kleinen Gedankenteil über Gott angelangt, den er in seiner neuesten Kolumne "Scott & Gott" in zwei Minuten präsentiert - bevor er dann in den Urlaub fuhr.

Abonnieren

Mit iTunes abonnieren

RSS

WUNDERWERKE E. V.

c/o Weigle-Haus, Hohenburgstraße 96, 45128 Essen
+49 (0) 201 4553175 | info@wunder-werke.de
KD-Bank eG | IBAN: DE24350601901014104018 | BIC: GENODED1DKD

KONTAKT | IMPRESSUM