Wahlfreiheit: Aufbruch zu einem missionarischen Lebensstil.

Folge 43

39:02

Download 40.9 MB MP3 audio.

Beschreibung

Martin Scott steht für Mission und Evangelisation in Deutschland. "Wir brauchen weiterhin neue Ideen für eine bewährte Botschaft, die den Menschen mit Gott verbindet", betont er immer wieder und macht sich durch seiner für diesen Aspekt der Wunderwerke-Arbeit stark. Tatsächlich aber hat er den Gedanken von Mission und Evangelisation beinahe einmal aufgegeben. Quasi erschöpft durch den eigenen frommen Pegel und die frustrierenden Erfahrungen, die ein Glaubender in dieser Welt machen muss, stolperte er eines Tages über den Satz "Keiner konnte mir beibringen, wie ich als Christ leben konnte" - und hatte eine Art zündendes Erlebnis, das ihn noch heute antreibt. Im Wunderwerke-Podcast ist er deshalb mit einer Predigt aus dem Gottesdienst anlässlich des Missionsfestes des CVJM Isterberg zu hören.

Abonnieren

Mit iTunes abonnieren

RSS

WUNDERWERKE E. V.

c/o Weigle-Haus, Hohenburgstraße 96, 45128 Essen
+49 (0) 201 4553175 | info@wunder-werke.de
KD-Bank eG | IBAN: DE24350601901014104018 | BIC: GENODED1DKD

KONTAKT | IMPRESSUM