SCOTT & GOTT - Klima-Gott

Folge 252

07:19

Download 11.6 MB MP3 audio.

Beschreibung

Vor 12 Jahren verglich der Trend- und Zukunftsforscher Matthias Horx "Klima" und "Der Hype ums Klima" mit Religion und ihren Phänomen. Es gäbe ein Ideal, das verehrt würde; es gäbe das Phänomen der Versündigung; und schließlich das Phänomen der Buße und Umkehr. Martin Scott entdeckt in seinem aktuellen SCOTT & GOTT eine bereits vergessene Episode und passt sie der Gegenwart an. Trend- und Zukunftsforscher Horx wäre begeistert über das Eintreffen seiner Prognose, jedenfalls so, wie es bei Martin Scott klingt. Ob er seine Schlussfolgerung zu Gott ebenso teilen würde? Diese SCOTT & GOTT-Folge wurde im Herbst 2019 im Podcast von www.bibletunes.de zuerst gesendet und wird heute mit freundlicher Genehmigung von bibletunes in unserem Podcast veröffentlicht. SCOTT & GOTT respektive Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf NRWision, auf YouTube, auf Google-Podcasts und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung. Wunderwerke benötigt Deine und Ihre Hilfe! Das letzte Jahr konnten wir aufgrund toller Spendenzuläufe, die eindeutig mit unserem Podcast zu tun hatten, überstehen. Vor dem zweiten Corona-Jahr ist uns deutlich mehr bange. Wenn du kannst und wenn Sie mögen unterstützen Sie uns bitte mit einer Spende. Alle weiteren Infos dazu und auch die Möglichkeit, unkompliziert eine Online-Spende auf den Weg zu schicken, ist unter wunder-werke.de/spenden abrufbar. Mehr Information zum Format unter www.scottundgott.de. #scottundgott #martinscott

Abonnieren

Mit iTunes abonnieren

RSS