SCOTT & GOTT - Alles eitel, oder was?!

Folge 236

10:33

Download 16.2 MB MP3 audio.

Beschreibung

„Es sind nicht die Bibelstellen, die ich nicht verstehe, die mir die größten Kopfzerbrechen bereiten – es sind die Bibelstellen, die ich verstehe.“, sagte einst Mark Twain. Und Martin Scott macht sich in der aktuellen Ausgabe von "Scott & Gott" auf den Weg, das biblische Buch des Predigers, der recht kompliziert formuliert, zu verstehen und berichtet biografisch, dass ihm im bereits längeren Teil seines Lebens eine Bibel mit 65 Büchern, also ohne den Prediger, im Grunde sehr recht gewesen wäre - bis er in eine Lebensphase kam, wo er sich nur noch von einem einzigen Buch der Bibel verstanden fühlte, und das war der ... Prediger. "Scott & Gott" heute über ein biblisches Buch voller Erdung und Relationen, das zu viel Frömmigkeit deutlich kritisiert. Diese "Scott & Gott"-Folge wurde im Herbst 2019 im Podcast von bibletunes zuerst gesendet und wird heute mit freundlicher Genehmigung von bibletunes in unserem Podcast veröffentlicht. Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf NRWision, auf YouTube und überall dort, wo’s Podcasts gibt, zur Verfügung. Den Podcast zu produzieren, ist für Wunderwerke aufwändig und teuer. Daher bitten wir freundlich um finanzielle Hilfe im Gegenwert dessen, was er Dir und Ihnen wert ist: wunder-werke.de/spenden. Mehr Information zum Format unter www.scottundgott.de. #scottundgott

Abonnieren

Mit iTunes abonnieren

RSS

WUNDERWERKE E. V.

c/o Weigle-Haus, Hohenburgstraße 96, 45128 Essen
+49 (0) 201 4553175 | info@wunder-werke.de
KD-Bank eG | IBAN: DE24350601901014104018 | BIC: GENODED1DKD

KONTAKT | IMPRESSUM