SCOTT & GOTT - Einfach mal ... fallenlassen

Folge 241

07:49

Download 12.0 MB MP3 audio.

Beschreibung

Maik neulich im Traugespräch: "In Bezug auf Gott und Glaube bin ich ein ziemlich nüchterner Charakter. Es fällt mir schwer, mich in so was reinzudenken, erst recht in etwas, das sich "Beziehung zu Gott" nennt." Für Martin Scott ein Versuch wert, die Aussage umzudrehen: "So viele andere Menschen sind in Bezug auf Gott und Glaube negativ vorgeprägt - du aber hast keinerlei Vorerfahrungen. Du bist nicht naiv, ein wenig sprachlos, ziemlich erfahrungslos - aber im Grunde bist du eigentlich offen gegenüber Gott und Glaube. Vielleicht aber ist dein Problem das bloße Fallenlassen - das, was in puncto Glaube aber benötigt wird." Diese SCOTT & GOTT-Folge wurde im Herbst 2019 im Podcast von bibletunes zuerst gesendet und wird heute mit freundlicher Genehmigung von bibletunes in unserem Podcast veröffentlicht. Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf NRWision, auf YouTube und überall dort, wo’s Podcasts gibt, zur Verfügung. Den Podcast zu produzieren, ist für Wunderwerke aufwändig und teuer. Daher bitten wir freundlich um finanzielle Hilfe im Gegenwert dessen, was er Dir und Ihnen wert ist: wunder-werke.de/spenden. Mehr Information zum Format unter www.scottundgott.de. #scottundgott

Abonnieren

Mit iTunes abonnieren

RSS

WUNDERWERKE E. V.

c/o Weigle-Haus, Hohenburgstraße 96, 45128 Essen
+49 (0) 201 4553175 | info@wunder-werke.de
KD-Bank eG | IBAN: DE24350601901014104018 | BIC: GENODED1DKD

KONTAKT | IMPRESSUM