Gott ist mein Richter

Folge 168

08:26

Download 8.6 MB MP3 audio.

Beschreibung

"Verhaftet, weggesperrt und eingekerter sei der, der meinen Rucksack klaute!", meint Martin Scott in "Gott ist mein Richter", denn ihm wurde seine 'Handtasche für Männer' geklaut und mit diesem alle Ausweise, Karten, Schlüssel, die er besaß. Als Wunderwerkes Referent Martin Scott dann eines Tages mit seiner Freundin Katja über den Vorfall spricht, spricht sie eine merkwürdige Hoffnung aus - was Martin Scott sofort dazu veranlasste, einen weiteren "Scott & Gott" hörbar in die Welt hinauszublasen, im Dezember 2017 zuerst auf bibletunes.de gesendet, als 14. von insgesamt 20 "Scott & Gott"-Specials, die von Nov bis Dez 2017 dort liefen.

Abonnieren

Mit iTunes abonnieren

RSS

WUNDERWERKE E. V.

c/o Weigle-Haus, Hohenburgstraße 96, 45128 Essen
+49 (0) 201 4553175 | info@wunder-werke.de
KD-Bank eG | IBAN: DE24350601901014104018 | BIC: GENODED1DKD

KONTAKT | IMPRESSUM