Fürchte dich nicht

Folge 98

03:49

Download 3.8 MB MP3 audio.

Beschreibung

Der Kirche und ihren Predigern wird oft vorgeworfen, sie würden innerhalb ihrer geschützten Gotteshäuser weltfern reden - vor einem lahmen Haufen eines letzten Rests versammelter Frommen wäre es eh egal, was sie sagten. Martin Scott gehört zu den Frommen, die sich gerne versammeln, weil er in einem Gotteshaus nicht nur einen Pfarrer, sondern Gott selbst erwartet. Und wie der ihn eines Tages dort auch erwartete, das erzählt er in der neunten von 20 "Scott & Gott"-Sonderausgaben, die zuerst im September 2015 auf www.bibletunes.de gesendet wurden.

Abonnieren

Mit iTunes abonnieren

RSS

WUNDERWERKE E. V.

c/o Weigle-Haus, Hohenburgstraße 96, 45128 Essen
+49 (0) 201 4553175 | info@wunder-werke.de
KD-Bank eG | IBAN: DE24350601901014104018 | BIC: GENODED1DKD

KONTAKT | IMPRESSUM