WUNDERWERKE SKYPT mit Evi Rodemann

Evi Rodemann liebt Events, junge Menschen und einen grundsätzlich optimistischen, fröhlichen Zugang zum Leben. Am Mikrofon von WUNDERWERKE SKYPT erzählt sie aber auch von schwierigen, herausfordernden Lebenspassagen: einer Art "Kirchenkampf" ihrer Ursprungsfamilie, Fragen rund um die eigene Familienplanung und ein berufliches Scheitern, verbunden mit dem plötzlichen Stop einer großen Lieblingsaufgabe. Ehrlich, nahbar, sympathisch und optimistisch - so ist Evi Rodemann im neuesten Talk von WUNDERWERKE SKYPT im Gespräch mit Martin Scott zu hören.

Mehr Infos zum Podcast-Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Feedback? Gäste-Wünsche? -> info@wunder-werke.de

Wir brauchen deine, eure und Ihre Unterstützung! Unser kostenfreier Podcast für Dich. Deine Spende für uns: wunder-werke.de/spenden.

PayPal-Direkt-Spende (spenden@wunder-werke.de)

#wunderwerke_skypt #evirodemann #martinscott

Verwendete Musik:
Söhne Mannheims - "Dein Leben" - NOIZ (2004)
Six Was Nine - "Drop Dead Beautiful" - Let It Come Your Way (1994)
The Corrs - "Somebody For Someone" - In Blue (2000)
John Mayer - "Belief" - Channel 4's Live From Abbey Road (2007)


Gefördert durch die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD)


Zurück