WUNDERWERKE SKYPT mit Daniel Schneider

Der Journalist und Theologe Daniel Schneider (Löhne) hat in seinem Leben bereits eine unzählige Liste an Berufen aufgehäuft. Eher zufällig landete er eines Tages beim Radio, wurde gefördert und beförderte daraufhin jahrelang die gute Laune von Berlinerinnen und Berlinern, die bei "Radio Paradiso" einschalteten und denen er stets einen guten Morgen mit den "Hits der 80er, 90er und dem Besten von heute" in ihre Gehörgänge sprach. Konsequenterweise ging es im Anschluss an eine intensive und glückliche Radio-Zeit ... an die theologische Ausbildungsstätte Johanneum in Wuppertal, von wo aus er wiederum konsequenterweise als Theologe aufbrach ... um Fragen zu stellen.

Auch heute noch spricht/moderiert Daniel Schneider regelmäßig. Mittlerweile ist er aber auch in der redaktionellen Konzeption von Radio- und Fernsehsendungen angelangt und veröffentlicht darüber hinaus entweder als Ghostwriter oder als Mit-Herausgeber Bücher. Als Co-Autor von Torsten Hebels "Freischwimmer" wurde er 2015 einer breiten Leserschaft im Christlichen bekannt. Hier, bei WUNDERWERKE SKYPT, wird es nun höchste Zeit, dass mal er, der liebend gerne Fragen stellt, Fragen beantwortet, die ihm gestellt werden.

Mehr Infos zum Podcast-Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Feedback? Gäste-Wünsche? -> info@wunder-werke.de

Wir brauchen deine, eure und Ihre Unterstützung! Unser kostenfreier Podcast für Dich. Deine Spende für uns: wunder-werke.de/spenden.

PayPal-Direkt-Spende (spenden@wunder-werke.de)

#wunderwerke_skypt #danielschneider #martinscott

Verwendete Musik:
Peter Bence - "Bad/Smooth Criminal" -Michael Jackson-Cover (2015)


Gefördert durch die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD)


Zurück