WUNDERWERKE SKYPT mit Sw. Nicole Grochowina

Zu Gast bei WUNDERWERKE SKYPT ist Deutschlands einzige Professorin, die über kein eigenes Bankkonto verfügt. Stattdessen aber erhält sie von ihrer Bruderschaft ein Taschengeld i. H. v. € 20,- - pro Monat. Die habilitierte Historikerin Schwester Dr. Nicole Grochowina beschränkt sich freiwillig. Als Mitglied ihres Ordens, der Christusbruderschaft Selbitz/Oberfranken. Denn sie möchte Christus zum Bruder und ihre Schwestern als Weggemeinschaft hierbei. Und ihr Weg führt sie dabei manchmal ans Millerntor in Hamburg, beim FC St. Pauli ins Stadion. Wenn sie nicht gerade Japanisch lernt oder auf Latein lehrt.

Mehr Infos zum Podcast-Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Feedback? Gäste-Wünsche? -> info@wunder-werke.de

Wir brauchen deine, eure und Ihre Unterstützung! Unser kostenfreier Podcast für Dich. Deine Spende für uns: wunder-werke.de/spenden.

PayPal-Direkt-Spende (spenden@wunder-werke.de)

#wunderwerke_skypt #nicolegrochowina #schwesternicole #christusbruderschaftselbitz #martinscott

Verwendete Musik:

Toto - "Pamela" - Falling in between live (2007)
Greta van Fleet - "When the curtain falls" - Antem of the peaceful army (2018)
Walk The Moon - "Shut up and dance" - Talking is hard (2014)


Gefördert durch die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD)


Zurück