Das Spiel dauert 90 Minuten.

Folge 44

25:23

Download 27.9 MB MP3 audio.

Beschreibung

Das Spiel dauert 90 Minuten. Manchmal auch ein wenig länger, nämlich dann, wenn der Schiedsrichter noch eine Nachspielzeit dran hängt. In kaum übertreffender Dramatik mussten das die Fans des FC Schalke 04 in der Saison 2000-2001 erleben. Buchstäblich in letzter Sekunde wurde ihnen doch noch die Deutsche Meisterschaft geraubt. Auf der Pressekonferenz im Anschluss sagte Schalkes damaliger Manager Rudi Aussauer: "Ab heute glaube ich nicht mehr an den Fußballgott." In einer Predigt im Jugend- und Familiengottesdienstes des CVJM Isterberg nimmt Martin Scott das Motiv des Schiedsrichters auf und vergleicht anhand einer alten Geschichte aus den Heiligen Schriften der Bibel dieses mit dem Auftreten von Gott in dieser Welt.

Abonnieren

Mit iTunes abonnieren

RSS

WUNDERWERKE E. V.

c/o Weigle-Haus, Hohenburgstraße 96, 45128 Essen
+49 (0) 201 4553175 | info@wunder-werke.de
KD-Bank eG | IBAN: DE24350601901014104018 | BIC: GENODED1DKD

KONTAKT | IMPRESSUM