Bloß nicht beten

Folge 169

09:23

Download 9.2 MB MP3 audio.

Beschreibung

"Alles lachte und der ganze Saal schien ihn wirklich zu mögen. Trotzdem verstand jeder: er musste nun leider aufhören. Und ehrlich gesagt: zumindest ich bekam auch Hunger. Aber dem Sprecher war’s wirklich ernst. Seine letzten Worte am Mikrofon waren: 'Ich höre jetzt auf zu reden, weil ich ansonsten von der Bühne geschubst werde. Aber ich werde heute Abend dafür beten, dass der Sprecher von morgen Vormittag krank wird, damit ich gebeten werde, für ihn einzuspringen.'" Martin Scotts "Scott & Gott" handelt dieses Mal über eine nicht wirklich ernst gemeinte, betende Bitte um ein Wunder Gottes - mit überraschender Wirkung. Mit der Startnummer 15/20 zuerst im Dezember 2017 gesendet im Bibel-Podcast bibletunes.de. In Wunderwerkes Podcast heute nach-gesendet.

Abonnieren

Mit iTunes abonnieren

RSS

WUNDERWERKE E. V.

c/o Weigle-Haus, Hohenburgstraße 96, 45128 Essen
+49 (0) 201 4553175 | info@wunder-werke.de
KD-Bank eG | IBAN: DE24350601901014104018 | BIC: GENODED1DKD

KONTAKT | IMPRESSUM