Essen, 7. November 2017 – Wunderwerkes Herbstpause ist beendet, das Büro wieder besetzt - aber in der vermutlich heißesten Phase des Herbstes bleiben wir mitunter schwer erreichbar.

So wird das "Wunderjahr 1989"-Team rund um Albrecht Kaul in dieser und in der kommenden Woche erneut on Tour sein, um an vier weiteren Veranstaltungstagen - die vier letzten in diesem Jahr und die vier letzten für immer! - in Schule, Konfirmandenarbeit, Jugendarbeit und Gemeinde die Frage nach dem Wunder des Mauerfalls im Jahr 1989 zu stellen; so warten weitere Schulungs- und Verkündigungstermine auf einzelne Wunderwerke-Referenten ... So ist der Herbst in Fahrt und mit ihm Wunderwerkes Referenten, wie der Herbst üblicherweise mit ordentlich Wind durch unseren Kalender fegt. Unsere Mailadresse info@wunder-werke.de oder auch Nachrichten über unser Kontaktformular sorgen für den schnellstmöglichen Kontakt zum Team Wunderwerkes.

Und schon mal zum Vormerken: Ab dem 13. November laufen auf www.bibletunes.de einen Monat lang (werk-)täglich "Scott & Gott"-Episoden. Der einfachste Weg, diese nicht zu verpassen, ist, bibletunes als Podcast zu abonnieren.

WUNDERWERKE E. V.

c/o Weigle-Haus, Hohenburgstraße 96, 45128 Essen
+49 (0) 201 4553175 | info@wunder-werke.de
KD-Bank eG | IBAN: DE24350601901014104018 | BIC: GENODED1DKD

KONTAKT | IMPRESSUM