Essen, 21. September 2020 – „Moria brennt“, ging es in den letzten Wochen durch die Medien. Doch was hat das mit uns zu tun? Können wir dort für Frieden sorgen?

Und was heißt das überhaupt, friedfertig zu leben? Wie wird das bei uns im Alltag konkret?

CHASING PEACE - das ist Wunderwerkes bewegter Workshop für Jugendliche (ab 13 Jahre) und Erwachsene, um Frieden erlebbar zu machen.

Die Worte aus Psalm 34,15 aus der Bibel fordern uns dazu auf: „Suche Frieden und jage ihm nach!“ Bei CHASING PEACE - entwickelt durch Wunderwerkes Referentin Linda Waldhoff, Tanzpädagogin - werden Impulse aus Medien, Literatur und Kunst als Ausgangspunkt genutzt, um Gemeindegruppen in einen ganzheitlichen und lebendigen Dialog miteinander zum Thema „Frieden“ zu bringen.
 
Aus dem gemeinsamen Prozess entsteht in Bewegung ein sichtbares Ergebnis des Workshops, das in einer abschließenden Andacht eingebracht werden oder auch in einem thematisch darauf bezogenen Gottesdienst Raum finden kann.
 
Alle weiteren Infos hier.
WUNDERWERKE E. V.

c/o Weigle-Haus, Hohenburgstraße 96, 45128 Essen
+49 (0) 201 4553175 | info@wunder-werke.de
KD-Bank eG | IBAN: DE24350601901014104018 | BIC: GENODED1DKD

KONTAKT | IMPRESSUM