Essen, 8. Januar 2018 – Wunderwerkes Weihnachtspause ist beendet, ab sofort sind alle Kanäle wieder geöffnet. Manche Mail bleibt evtl. länger liegen.

Wunderwerkes Büro war seit den Weihnachtstagen geschlossen. Seit heute nimmt unser Betrieb wieder an Fahrt auf, stehen alle Rufnummern und Mailadressen zur Verfügung - wir nehmen unser Engagement wieder auf.

Zwischenzeitlich haben wir unseren Mailserver gewechselt. Das verändert keine bekannte Mailadresse, so bspw. auch nicht unsere "Mailhotline" info@wunder-werke.de. Einige unserer Referentinnen und Referenten haben aber noch Umstellungsschwierigkeiten, so dass zwar keine Mail ins Leere läuft, evtl. aber noch umfangreiche Bearbeitungszeit benötigt wird. Bitte senden Sie Ihr Anliegen im Zweifelsfall an info@wunder-werke.de. Wir kümmern uns dort um schnellstmögliche Bearbeitung.

Wunderwerke startet sehr optimistisch ins neue Jahr - seit zehn Jahren nun schon gibt es Wunderwerke! Und noch immer sind wir gerne und überzeugt mit dem unterwegs, weshalb wir uns am 21.12.2007 gründeten respektive am 01.03.2008 unsere Tätigkeiten aufnahmen: für missionarische Verkündigung in verschiedenster Gestalt in Jugendarbeit, Gemeinde und Kirche mit oder durch unsere Unterstützung.

WUNDERWERKE E. V.

c/o Weigle-Haus, Hohenburgstraße 96, 45128 Essen
+49 (0) 201 4553175 | info@wunder-werke.de
KD-Bank eG | IBAN: DE24350601901014104018 | BIC: GENODED1DKD

KONTAKT | IMPRESSUM