Essen, 26. April 2018 – Wunderwerke feiert sein zehnjähriges Bestehen. Und entwickelt die eigene Organisation weiter. Dabei wurde nun auch der hauseigene Claim modifiziert.

Er zierte Wunderwerkes Hauswand zehn Jahre lang und war eines der ersten Ergüsse unserer Öffentlichkeitsarbeit - Wunderwerkes Claim "Wir entwickeln und verwirklichen Ideen: für die Kirche, mit Jugendlichen, zum Glauben."

Zehn Jahre später gilt das im Prinzip noch immer, aber Wunderwerke hat nicht mehr die ausschließliche Schlagseite "Jugendarbeit", wie wir sie mal hatten, als wir mit unserer Arbeit an den Start gingen, auch wenn wir noch immer viel im Bereich von Jugendarbeit tätig sind.

Und so wurde es Zeit, sprachlich dieser Entwicklung Tribut zu zollen - und so beschreiben wir unser Haus ab sofort wie folgt: "Wir entwickeln und verwirklichen Ideen. Für Kirche. Mit Menschen. Zum Glauben."

WUNDERWERKE E. V.

c/o Weigle-Haus, Hohenburgstraße 96, 45128 Essen
+49 (0) 201 4553175 | info@wunder-werke.de
KD-Bank eG | IBAN: DE24350601901014104018 | BIC: GENODED1DKD

KONTAKT | IMPRESSUM