Frankfurt/Main, 17. August 2020 – Im Mai 2021 findet der 3. Ökumenische Kirchentag in Frankfurt am Main mit voraussichtlich 100.000 Teilnehmenden statt. Wunderwerke hat mehrere Beiträge angemeldet.

Und in der Bewerbungsphase aller angemeldeter (möglicher) Beiträge geht es in den nächsten Wochen in die heiße Phase. Wunderwerkes Team hofft dabei auf mehrere positive Bescheide, so z. B. für das seit letztem Jahr durchstartende interaktive Erlebnisformat BEZIEHUNGSWEISE GERECHTIGKEIT, das bei Zulassung im dreitägigen Dauerbetrieb im ZENTRUM JUGEND erlebbar wäre.

Und - das wäre vermutlich eine kleine Überraschung für alle der Arbeit Wunderwerkes interessiert Folgenden: Unser ehemaliger Dauerbrenner WUNDERJAHR 1989 haben wir nach intensiver Rücksprache mit DDR-Zeitzeuge Albrecht Kaul für ein einmaliges Revival ebenfalls melden können; auf den letzten Kirchentagen, auf denen wir jeweils mit diesem Interview-Format zu Gast sein durften, hatten wir jeweils überfüllte Hallen, was uns ein kleines bisschen stolz gemacht hat ...

Mehr Infos zum 3. Ökumenischen Kirchentag 2021, der unter dem Motto "Schaut hin!" stattfinden wird, unter www.oekt.de.

WUNDERWERKE E. V.

c/o Weigle-Haus, Hohenburgstraße 96, 45128 Essen
+49 (0) 201 4553175 | info@wunder-werke.de
KD-Bank eG | IBAN: DE24350601901014104018 | BIC: GENODED1DKD

KONTAKT | IMPRESSUM