Essen, 20. Dezember 2019 – "Wunder vorprogrammiert!", schrieb einer, als er der Öffentlichkeit die Zusammenarbeit mit Wunderwerke bekanntgab.

Das schmeichelt uns, sehr menschlich, ist aber in keinster Weise vergleichbar mit dem Wunder, das geschah, als Gott Mensch wurde - und das täglich noch immer geschehen kann, wenn er in unser Leben tritt. Unser größter Wunsch fürs kommende Jahr: dass das geschieht, bei dir und uns und im Wirken von Gemeinde, Jugendarbeit, Werk, Verband und Kirche.

Mit sehr dankbaren Grüßen für Zusammenarbeit, Spende, Engagement, Aufmerksamkeit und Freundschaft zum Jahreswechsel. Und nun bis 6. Januar in der Weihnachtspause

Vorstand & Referententeam
Wunderwerke e. V.

WUNDERWERKE E. V.

c/o Weigle-Haus, Hohenburgstraße 96, 45128 Essen
+49 (0) 201 4553175 | info@wunder-werke.de
KD-Bank eG | IBAN: DE24350601901014104018 | BIC: GENODED1DKD

KONTAKT | IMPRESSUM