Sendet auch 2020 weiter: Wunderwerkes Podcast

Essen,

Wunderwerkes Podcast ist die Heimat aller Audio-Produktionen und -Aufnahmen aus dem Hause Wunderwerke. Auch 2020 wird er weiterhin regelmäßig bestückt.

Wann immer sich die Taste "Aufnahme" betätigen lässt, wenn Wunderwerkes Referent_innen predigen oder in einem Radiobeitrag zu Wort kommen, ein Interview geben oder "Scott & Gott" produziert wird - wir stellen es im hauseigenen Podcast allen Interessierten zur Verfügung.

Über die verschiedenen Aufnahmen und Produktionen hinaus ist Wunderwerkes Podcast maßgeblich die Heimat von Wunderwerkes Martin Scotts "Scott & Gott", das bereits seit 2007 verschiedentlich produziert wurde und seit 2015 einen festen Sendeplatz im Podcast von bibletunes - die Bibel im Ohr hat. Jede einzelne Folge, die für "Scott & Gott" produziert wurde, ist in Wunderwerkes Podcast zu finden.
Alle Folgen, die für bibletunes produziert wurden, laufen in Wunderwerkes Podcast mit freundlicher Genehmigung von bibletunes.

Wunderwerkes Podcast ist mittlerweile auch auf Spotify (alle Folgen) und auf YouTube (seit 2019) zu hören und zu abonnieren. "Scott & Gott" ist auf YouTube zudem in einem separaten Kanal abonnierbar, sowie in der Mediathek von NRWision eingestellt.

Zum Podcast    Alle "Scott & Gott"-Kanäle

Zurück