Hannover, 29. Oktober 2018 – Der 4. Workshop im Entwicklungsprozess mit dem CVJM-Landesveraband Hannover hat eine fast dreijährige Arbeit auf den Punkt gebracht.

Getragen von 25 Personen aus den Vereinen und dem Vorstand des CVJM-Landesverbandes Hannover wurde die neue Arbeitstruktur des Vorstandes und der beiden Hauptausschüsse vorgestellt - und am selben Tag auch gleich mit der Arbeit losgelegt. Eine umfangreiche aber auch sehr konkrete Themensammlung, die in den vorangegangenen Workshops erarbeitet wurde, wird nun konkret angegangen.

Wenn auf der Delegiertenversammlung des CVJM-Landesverbandes Hannover am 9. & 10. November 2018 der Startschuss zur neuen Konzeption gegeben wird, kommt mit motivierten Personen in Vorstand und beiden Hauptauschüssen ins Leben, was lange geplant und durchdacht wurde. Wunderwerkes Begleitung kann dann zukünftig mehr im Coaching einzelner Handelnder, bzw. punktuell im Vorstand oder in den Hauptausschüssen liegen.

Somit blicken wir auf eine erfolgreiche Konzipierungsphase von gut zweieinhalb Jahren zurück und damit auch auf eine sehr befriedigende Zusammenarbeit mit dem CVJM-Landesverband Hannover, dem wir auch an dieser Stelle zu seinen eigenen Ergebnissen beglückwünschen!

Wunderwerke berät und begleitet Gemeinde, Jugendarbeit und Kirche.

WUNDERWERKE E. V.

c/o Weigle-Haus, Hohenburgstraße 96, 45128 Essen
+49 (0) 201 4553175 | info@wunder-werke.de
KD-Bank eG | IBAN: DE24350601901014104018 | BIC: GENODED1DKD

KONTAKT | IMPRESSUM