Essen, 7. März 2018 – Wunderwerkes Referenten-Team hat erneut Zuwachs erhalten. In diesen Wochen schließt sich Björn Wagner (Marburg) als Referent unserem Netzwerk an.

Björn Wagners Herz schlägt für Entwicklungen und Veränderungen in der Jugend-, Gemeinde- und kirchlichen Arbeit. Dabei ist sein Fokus, stets die Balance hinzubekommen zwischen inspirierender, authentischer Verkündigung, einerseits, und der Anbindung an die kulturellen Bedingungen einer jeweiligen Zielgruppe andererseits, sei es als Dozent, Schulungsreferent, Coach, Verkündiger, Autor oder auch als CVJM-Sekretär, welcher er im Hauptamt als Hauptamtlicher im CVJM-Kreisverband Dillkreis (Herborn) darstellt.

Björn Wagners ausführliche Vorstellung auf dieser Seite wird zur Zeit noch vorbereitet, wir bitten um Geduld; per Mail ist er ab sofort unter bjoern.wagner@wunder-werke.de erreichbar.

WUNDERWERKE E. V.

c/o Weigle-Haus, Hohenburgstraße 96, 45128 Essen
+49 (0) 201 4553175 | info@wunder-werke.de
KD-Bank eG | IBAN: DE24350601901014104018 | BIC: GENODED1DKD

KONTAKT | IMPRESSUM