Essen, 17. Juni 2019 – Wir freuen uns über weiteren Zuwachs in unserer Referent_innen-Familie - schön, dass Du da bist, Claire Brown!

Überzeugt davon, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Herz eines jeden Unternehmens, aber genauso auch das Herz einer jeden Gemeinde oder engagierten Jugendarbeit sind, möchte Claire Brown ab sofort im Beratungssegment Wunderwerkes ihren Beitrag zur Verbesserung des "Motors von Organisationen", wie sie selbst sagt, leisten. Besonders spannend an Wunderwerkes neuestem Referenten-Zuwachs ist, dass Claire Brown nicht aus dem üblichen Segment der übrigen Referent_innen stammt, also keine Pastorin oder Jugendreferentin oder Sozialpädagogin, sondern Arbeits- und Organisationspsychologin ist. Dabei kennt sie sowohl den Alltag von Unternehmen, als auch die ehrenamtliche Seite von Jugend- und Gemeindearbeit, da sie sich ihr halbes Leben schon in gemeindlicher Jugendarbeit und heute noch immer in der Arbeit des Weigle-Hauses in Essen als Ehrenamtliche engagiert.

Wir freuen uns darüber, dass Claire Brown das Team Wunderwerkes ab sofort und insbesondere in der Beratungsarbeit unterstützt und stellen sie hier noch näher vor.

WUNDERWERKE E. V.

c/o Weigle-Haus, Hohenburgstraße 96, 45128 Essen
+49 (0) 201 4553175 | info@wunder-werke.de
KD-Bank eG | IBAN: DE24350601901014104018 | BIC: GENODED1DKD

KONTAKT | IMPRESSUM