Essen, 29. Juni 2020 – Wunderwerkes Team erhält Zuwachs. Christian Herbold aus Wuppertal schließt sich als Referent an.

Der 46-Jährige schließt in diesen Tagen seine langjährige Tätigkeit als Leitender Sekretär im CVJM Adlerbrücke in Wuppertal nach 13 Jahren ab. Zuvor war er als Jugendreferent in der Landeskirchlichen Gemeinschaft Wuppertal tätig.

Christian Herbolds Leidenschaft ist mit allem verbunden, das mit Gründung, Pioniergeist und Neu-/Weiterentwicklung zu tun hat. Was sich bei ihm in der Verkündigung evangelisierend auswirkt, wirkt sich als Berater insbesondere sowohl in der Entwicklung gemeindlicher und organisationaler Strukturen, als auch in der Beschreibung geistlich-theologischer Visionen aus. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Jugendreferent und als Leitender CVJM-Sekretär ist Christian Herbold gerne beratend, verkündigend und schulend unterwegs. Sein Leben wird dadurch vollständig, dass mit seiner Familie und seinen Hobbies Radfahren, Schwimmen und Handwerken in Wuppertal zu Hause ist.

Ausführlichere Informationen zu Christian Herbolds Person haben wir hier zusammengestellt.

WUNDERWERKE E. V.

c/o Weigle-Haus, Hohenburgstraße 96, 45128 Essen
+49 (0) 201 4553175 | info@wunder-werke.de
KD-Bank eG | IBAN: DE24350601901014104018 | BIC: GENODED1DKD

KONTAKT | IMPRESSUM